SV Meppen 1912 e.V.
Jugendfussball

Hier unsere Sponsoren

SVM Spieler bedanken sich.

Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk erhielten die Fußballer des SV Meppen. 20 Mannschaften wurden mit kompletten Trikotsätzen aus dem Hause KiK ausgestattet.

Initiiert wurde die Aktion durch Heinz Speet, geschäftsführender Gesellschafter der KiK Textilien und Non- Food GmbH und Verwaltungsratmitglied des Traditionsvereins. „Als gebürtiger Emsländer und langjähriger Fan des SV Meppen, freue ich mich ganz besonders, dass wir dem Verein mit dem Sponsoring eine vorweihnachtliche Freude bereiten können.“

Von der A- Jugend Regionalliga Mannschaft bis hin zu den Minis vom SVM und auch die Altherrenmannschaft des SVM wurden mit einem kompletten Trikotsatz ausgestattet. Dazu Reinold Tattermusch, Vorstandsmitglied beim SVM: „Wir finden es toll, dass die Firma KiK nicht nur den Leistungsfußball, sondern auch den Breitensport des SVM durch dieses Sponsoring unterstützt.

Die Fußballer des SVM sagen: Danke KiK! Danke Heinz Speet!“

OK-IT-Service

S.I.S.Papenburg